Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

Demo gegen Polizeigewalt in Hamburg…

Berichtet  eine  Mitbewerberin – Da schliesst sich unser kleines inhärent linkes Blog doch freudig an.

und beeilt sich  – kurz vor der großen Zensur ab August – zu versichern , das wir sehr wohl gegen Gewalt und Erwiederung von Gewalt durch Gewalt oder überhaupt jeder anderen Form als Gutzureden und sich ins Koma prügeln lassen  – sind.

Und die Polizei die Staatsgewalt mit Gewalt durchsetzt geht gar nicht.

Wird ja immer schöner hier….Könnte ja jemand beim Land mit voller Wucht gegen die Wand fahren gestört werden….vollgefressen von Hartz4  oder Politikergehältern….

Bundeswehr genau das gleiche- Gewalt in der Bundeswehr – womöglich Schusswaffeneinsatz  – ?

Abhörmethoden bei  Nachrichtendiensten ?

Journalisten schreiben demnächst noch Artikel oder

Schriftsteller Bücher oder was?

Das kommt ja noch soweit , dass man in Gerichtssälen seines Lebens nicht mehr sicher ist…Demnächst in Narragonien…

Advertisements

11. Juli 2009 - Posted by | Politquatsch | , , , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: