Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

Schau an – der Todor …oder … Aus Die Maus

img004

Schau an – der Todor konnte in die Zukunft blicken….

Werbeanzeigen

24. Juli 2009 - Posted by | Bilder des Grauens | , , , , ,

1 Kommentar »

  1. Zwangsassimilierung. Hört sich an wie die Borg. Aber Bulgaren haben nicht vergessen, was sie an den wunderbaren Osmanen hatten. Deutschland ist diese Lektion versagt geblieben, weshalb es alles tut, um es auch einmal zu erleben wie es ist, Mensch letzter Klasse zu sein unter wohlwollend herrschenden Türken. Deswegen sind die Wessis übrigens auch so scharf auf den demokratischen Sozialismus. Der war schneller weg als sie einreisen konnten.

    Kommentar von Karl Eduard | 27. Juli 2009 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: