Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

Eilmeldung – Eilmeldung – Eilmeldung – Eilmeldung – Eilmeldung –

Soeben kabeln uns unsere IMs direkt aus Berlin , dass Frau Ulla Schmidt bis zur Klärung der Mercedes S Klasse  Affäre nicht dem Steinmeier Wahlkampf Kompetenzteam angehören wird.

Sie sollte dort  , im Kompetenzteam , für die Bereiche Dienstwagensicherheit bei Auslandsaufenthalten von Bundespolitikern – sowie den Bereich Versorgung der werktätigen Bevölkerung mit Medizinischer Versorgung – zuständig sein.

Beides Bereiche für den sich ob der brillianten Kompetenz nicht so leicht Ersatz finden lassen wird….

Schwerer Rückschlag für die …. mist , die tastatur spielt nicht mit…..

Habe die Ehre….

Werbeanzeigen

29. Juli 2009 - Posted by | Politquatsch | , , , , , , ,

2 Kommentare »

  1. Kann da Schwester Agnes nicht einspringen? Aber jetzt, wo der Dienstwagen wieder da ist, spielt das ja keine Rolle mehr.

    Kommentar von Karl Eduard | 30. Juli 2009 | Antwort

  2. War dem wohl ne Nummer zu groß.mv springt mit Frau schwesig ein. Wir helfen doch gern. 🙂

    Kommentar von Ostseestadion | 30. Juli 2009 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: