Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

Habt keine Phobie !

liebe 80 jährigen Ehemänner.  Habt keine Phobie ….allet wird juht …. (aus der Ostseezeitung vom 27.08.2009)

saudi

Ich brech jetzt besser ab . Zu den Links , Rot , Grün Innenvo****  sag ich besser nichts . Sonst werd  ich  am Ende noch ausfallend.

Sorry , muß mich mal eben erbrechen  ….

Advertisements

28. August 2009 - Posted by | Angeblich Gutmenschen | , , , , , , , , ,

11 Kommentare »

  1. da hat wieder jemand den koran nicht richtig verstanden. der profet war 50 und nicht 80, als er die 9 jährige aisha … tja, wie soll man das jetzt korrekt sagen ….?

    jedenfalls ist frau ursula von den laien jetzt gefragt, in jeden koran ein rotes stopschild reinmalen zu lassen.

    nicht, daß da alles durcheinandergerät.

    wie vermittelt man sowas eigentlich im islamunterricht?

    Kommentar von vitzliputzli | 29. August 2009 | Antwort

  2. Was die in Saudi Arabien machen, ist mir eigentlich Wurscht, würden nicht bekloppte Deutsche versuchen, diese Lebensweise auch für uns akzeptabel zu beweihräuchern. Und Pädophilie hat nicht damit zu tun, daß der große Mohammed selbst … Babys waren damals einfach schon frühreifer.

    Kommentar von Karl Eduard | 29. August 2009 | Antwort

  3. ich möchte saudi arabien auch nicht ändern. leider wollen die islamverbände UNS ändern.

    Kommentar von vitzliputzli | 29. August 2009 | Antwort

  4. Was heißt leider? Möchtest Du etwa keine legale zehnjährige Ehefrau? Gut, jetzt heißt das Pädophilie und wird verfolgt, von der Ursula, aber später unter schariamäßigem Recht, da muß das Weib dazu die Klappe halten, will sie nicht schön lange mit Wackersteinen totgeschmissen werden. Man muß nur Mitglied der Umma sein, dann geht das schon. Und natürlich in der Überzahl.

    Kommentar von Karl Eduard | 30. August 2009 | Antwort

  5. orientwissenschaftler meinen , dass die arabischen völker in ganz anderen zeiträumen denken und planen .
    wir europäer zB , in 5-10 jahreszeiträumen und die arabischen zB , in 100-200 jahreszeiträumen
    interessant , oder ?
    problem erkannt . und nun ?

    Kommentar von ostseestadion | 30. August 2009 | Antwort

  6. @ k-e

    sagen wir es so: wäre ich ein pädo, hätte ich meine historische chance sicher genutzt und würde heutzutage fleissig missionieren, damit die scharia möglichst bald kommt.

    da ich aber auch keine baukräne oder faustgroße steinhaltige wurfgeschosse herstelle und kinder für mich als ehepartner doch ausscheiden, ist die ideologie für mich leider ohne jeden nutzen.

    @ ostsee

    interessante info. allerdings denken lottospieler in noch längeren zeiträumen, denn die gewinnen den vollen fettpreis statistisch erst in ca. 16 millionen wochen.

    mit super erst in ungefähr 156 millionen wochen (3 millionen jahre).

    das nenne ich eine wirklich langfristige perspektive 😀

    Kommentar von vitzliputzli | 30. August 2009 | Antwort

    • lottospieler sind aber mittel bis langfristig nicht annähernd so gefährlich für europäische werte , freiheit, demokratie und menschenrechte…. 🙂

      Kommentar von ostseestadion | 30. August 2009 | Antwort

      • da stimme ich dir gerne zu!

        aber ob das unsere frau bätzing (lottospielsucht!) auch so sieht?

        (ich gebs zu, mir wird selten beim fernsehen schlecht. aber wenn ich die höre, wird mir dann doch schlecht. am besten im duo mit gabriel, den ich immer sofort stumm schalten muss 😦 )

        ist aber jetzt vielleicht doch etwas ot geraten …..

        Kommentar von vitzliputzli | 31. August 2009 | Antwort

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Fünftausender. 😀

    Kommentar von Karl Eduard | 31. August 2009 | Antwort

  8. Herzlichen Dank 😉

    Kommentar von Ostseestadion | 1. September 2009 | Antwort

  9. […] Ostseestadionsblog sah , dass es krank war […]

    Pingback von Sport Frei ! « Ostseestadion Blog | 1. Januar 2010 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: