Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

Gutmenschen …..

… hätten eine 100 L Dieselspende für den LKW übergeben.

Angeblich Gutmenschen , also Schmarotzer Individuen , welche angeblich das Gute wollen aber komischerweise !!!  immer das Gegenteil erreichen , zünden ihn einfach an …

lkw_brandden Kühl LKW der Gemeinde , die für die Tafel Lebensmittel von den Assis vom Mittelstand einsammelt ….

Um sie den Bedürftigen zu geben …..

Bravo , Hochrufe , Winkelemente jetzt – JETZT .

7. September 2009 - Posted by | Angeblich Gutmenschen | , , , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare »

  1. Hat sich der Verband der Lebensmittelhändler schon von diesem feigen Anschlag distanziert? Ich meine, würde jemand meinen Kunden Waren umsonst geben, die sie bei mir kaufen müssten …. Das Jesuskreuzigen war damals auch nur eine große Bäcker und Fischhändlerverschwörung.

    Kommentar von Karl Eduard | 8. September 2009 | Antworten

  2. wie uns unsere ims damals berichteten , sollen da auch der zentralrat des verbandes der fährleute sowie der verband der weinhändler beteiligt gewesen sein … 🙂

    Kommentar von ostseestadion | 8. September 2009 | Antworten


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: