Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

Glückwunsch aus Rostock den WELTMEISTER Ladys !

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Europameisterschaft  auch vom Team des Ostseestadionsblog.

Sabine , die  Gender , Frauen , Gleichstellungs und Jugendbeauftragte , tanzt hier auf einmal euphorisch im Fußballtrikot während sie hier überall Girlanden aufhängt , Pappnasen und Luftballons verteilt   und jetzt gibts auch noch Rotkäppchen und Pilsbiere und …

hach , können die Ladys nicht jeden Tag was gewinnen ?

Wie gehts unserem jungen Schwedischen Freund ? Macht er denn Fortschritte ? Kann er schon ohne externe Hilfe essen und Notdurft ? Kanner Notdurft ? Findet er allein die Toilette ?

Advertisements

10. September 2009 - Posted by | Fußballquatsch | , , , , , , , , ,

3 Kommentare »

  1. Ich würde ja auch gerne, habe aber den TV-Empfang seit längerer Zeit aufgegeben. Aber der Damenfußball ist schon was besonderes.

    Kommentar von Karl Eduard | 12. September 2009 | Antwort

    • ich auch . kein geld mehr für fernseh gucken.
      müssen uns ganz auf die reporterInnen verlassen.

      mir war es ehrlich gesagt auch wichtiger , an unseren jungen schwedischen freund zu erinnern. 😉

      Kommentar von ostseestadion | 12. September 2009 | Antwort

  2. […] Glückwunsch aus Rostock den WELTMEISTER Ladys ! « Ostseestadion Blog […]

    Pingback von Rostock - Blog - 10 Sep 2009 | 24. September 2009 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: