Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

6 neue Porsche Panamera für die Rostocker Polizei …

… Quatsch …dann wär ja der Wettbewerbsvorteil futsch.

Stattdessen wurden 6 neue Opel Corsa Flitzer für die Stralsunder Polizei angeschafft . Wir telefonierten sogleich mit unseren Freunden in Albanien , um dann auch 6 alte analoge Funkgeräte aus ausgemusterten Poizeibeständen zu erbetteln.

Nun können die Beamten sich wenigstens nett unterhalten während sie den BMW, Q7 , Mercedes oder Porsche hinterherflitzen .

Und wenn alles gut geht , reicht ja auch ein Corsa ….

Advertisements

26. September 2009 - Posted by | Mecklenburg und Spaß dabei | , , , , , , ,

4 Kommentare »

  1. aber osti,

    die corsa sind doch nicht fürs hinterherfahren, überholen und ausbremsen.

    die werden ganz gemütlich als strassensperre quer gestellt.

    allerdings meist zu spät, wie zu vermuten ist 😦

    Kommentar von vitzliputzli | 26. September 2009 | Antwort

    • ja , stimmt. warum nimmt man dafür keine panzer? bevor es zu spät ist ?
      weil dann die bedingung für den bürgerkrieg – „machtverfall des Staates“ nicht erfüllt wäre. 😉

      Kommentar von ostseestadion | 26. September 2009 | Antwort

  2. Da müssen die aber immer schön vorsichtig fahren, nicht, daß was kaputt geht. Hat mir auch schon mal ein Polizist gestanden, dem ich bei Aufnahme meiner Anzeige attestierte. Es kommt ja nicht darauf an, Verbrecher zu fassen, sondern das Material darf nicht zerschlissen werden. Und mit holterdiepolter über die Dörfer und Feldwege geht schon gar nicht.

    Kommentar von Karl Eduard | 27. September 2009 | Antwort

  3. sinnvoll ist , künftig den eigenen laptop im auto mitzuführen. um attestieren zu können.
    demnächst erweiterbar auf schussweste und piieeppzensiert ….um aushelfen zu können..

    Kommentar von ostseestadion | 27. September 2009 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: