Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

Klartext – Danke !

“ Ich habe selbst einen arabischen “Migrationshintergrund” und kann Herrn Sarrazin mit seinen Äußerungen nur zustimmen!

Ich lebe nicht in Berlin, aber in Offenbach, wo es ähnlich zugeht … man müsste schon taub und blind sein, um die Parallelgesellschaft insbesondere der Türken und Marokkaner hier in der Stadt nicht wahrzunehmen.

Es kotzt mich ehrlich gesagt an, immer mehr Mädchen und Frauen mit Kopftüchern und langen Mänteln zu sehen. Ganz zu schweigen von den testosterongesteuerten jungen Männern, die hier in Horden herum lungern, ständig auf die Strasse rotzen, alles vermüllen, ein kaum zu verstehendes Deutsch (?) sprechen und sich superaggressiv gebärden.

Warum bitteschön muß so etwas hingenommen werden und immer noch so getan werden, als wären Migranten nur toll und heilig?

Mein Vater, selbst muslimischer Migrant aus einem arabischen Land, sagt immer, er werde niemals verstehen, warum die Deutschen solchen “Abschaum” in ihr Land lassen und sich von ihnen alles gefallen lassen. So wie er denken ja viele gebildete und integrierte Migranten, bitte übersehen Sie dies nicht.

Leider ist es aber genau dieses reflexhafte Aufschreien wie im Falle Sarrazin, wenn einer mal wagt, nackte Tasachen zu benennen, das letztlich eine ehrliche Debatte verhindert. Ich würde mir wünschen, dass dies endlich einmal aufhört, denn es spielt nur den rechten Parteien wie der NPD in die Hände.

Es ist Zeit für Wahrheit und Klarheit in Deutschland, was das Thema Integration anbelangt. Nur dann kann sich wirklich etwas ändern.“

Anmerkung der Redaktion: So denken viele , viele vernünftige Migranten in Deutschland ! Denkt mal drüber nach , ihr da oben !

Advertisements

4. Oktober 2009 - Posted by | Uncategorized | , , , , , , , , , ,

3 Kommentare »

  1. Im Gegensatz zu Angehörigen der deutschen Oberschicht, die jeden Prekarier so süß finden, wie er so aussieht, was e so tut und wofür er alles nicht kann, nicht wahr, scheint es bei den gebildeteren Islamikern noch Leute mit Verstand zu geben, klar, die Welt ist voll von Beispielen, was denen blüht, wenn der Abschaum die Macht übernimmt. Dann ist Schluß mit dem lockeren Leben, dann wird um 5.45 Uhr talibanisch zurückgeschossen.

    Kommentar von Karl Eduard | 5. Oktober 2009 | Antwort

  2. Ostseestadion mal off gefragt:
    Ist die Kogge links unten in Deinem Avatar eigetlich ein versteckter Hinweis darauf, dass Du den „SteuerboardPiraten“ angehörst?

    Kommentar von Wilhelm Entenmann | 5. Oktober 2009 | Antwort

  3. Muesste die bei steuerboardtigem nicht dann rechts sein?
    Nee,kenn ich ehrlich nich .haben die ne bewandnis?

    Kommentar von Ostseestadion | 5. Oktober 2009 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: