Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

Uffjelöst ….. Auflösung unserer Panameraverlosung

Die langjährigen Ostseestadionsblogleser unter den langjährigen Ostseestadionsbloglesern haben es wahrscheinlich längst erraten.

Die Verbalentgleisung besteht in der PolitikerInnendiskriminierung !

So hätte es politisch korrekt heissen müssen: “ einer ist dümmer als die andere “

Dringend Gernderexperte/In für den Iran gesucht.

Ihre Aufgabe ist die genderspezifische Beratung des Präsidenten sowie der Regierung der Republik Iran in allen Gendermainstreamhardcorefragen.

Bezahlt wird die Stelle vom CIM . Wobei Ostseestadionsblog die Vergütung mit 0,29 cent / Jahrzehnt bezuschusst.

So. Ente vons Jass. Muß die Panamerarücksitze wieder leerräumen. 😦

Werbeanzeigen

28. Dezember 2009 - Posted by | Satire | , , , , , , , ,

7 Kommentare »

  1. haste uns uffs Jlattais jefueat –
    jemein !
    In’n Islahm jib’s keen ‚Gender‘ –
    da jibbet nua een Jeschlecht, wat dat Saj’n tut:
    Der.

    Kommentar von Blond | 28. Dezember 2009 | Antwort

  2. dit is ja ditte. das bedarf dringend der durchgenderung seitens unserer heissestgeliebten bundesregierung. wer nepal durchgendert , für den ist iran und melmack n klacks. kannste jlobn

    Kommentar von ostseestadion | 28. Dezember 2009 | Antwort

  3. ps: jemehne heest ditte 😉

    Kommentar von ostseestadion | 28. Dezember 2009 | Antwort

  4. Vielleicht war es nur die Höflichkeit, die ihn hat die Weiblichkeit aussparen lassen?

    Kommentar von Karl Eduard | 29. Dezember 2009 | Antwort

    • ja stimmt. dann war es also gar keine diskriminidingsda.wir nehmen alles zurück und behaupten das gegenteil. wobei wir das auch noch negieren. zur sicherheit

      Kommentar von ostseestadion | 29. Dezember 2009 | Antwort

  5. Daaf man ditte denn uebahaupt noch saj’n tun:
    negieren – ?
    Waer da nich‘
    – dunk’l kolorian – fihl koreckta ?

    Kommentar von Blond | 29. Dezember 2009 | Antwort

  6. Ja, NEGieren ist rassistisch. Vielmehr heisst es Schwarzafrikanern oder Colorieren.

    Kommentar von Karl Eduard | 29. Dezember 2009 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: