Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

Lasst Euch mal was Nettes einfallen

wie wir unseren Lesern einen Guten Rutsch wünschen, sagte ich noch zu den Ostseestadionsblog Redakteurinnen, dann musste ich los….

Advertisements

31. Dezember 2009 - Posted by | Mecklenburg und Spaß dabei | , , , , , , , , ,

7 Kommentare »

  1. So, so… „NAPPY 🙂 NEW YEAR!“

    Sind hier etwa Fetischisten anwesend? 😉

    Kommentar von Wilhelm Entenmann | 31. Dezember 2009 | Antwort

    • na, na, na. wer wird denn da mit dem blick von den hübschen frisuren abschweifen ?
      Hm…?

      Kommentar von ostseestadion | 31. Dezember 2009 | Antwort

  2. Ibruejens –
    wih mia jetse so ufffellt – war forher so jeblendit von die schick’n Kostueme 🙂 –
    Du musst fueat naechste Mal die Dahm‘ anners schtell’n :
    im Wecks’l dunk’l/blond…dunk’l – denn siht dit so fueat Ooge bessa aus!

    Kommentar von Blond | 2. Januar 2010 | Antwort

  3. ick wa ja jarnich da. dachte, die schreiben watt nettes 😉
    aber, wie man sieht lohnt es sich , bei den neueinstellungen nicht nur auf gute noten in betragen , fleiss und fakultativ nadelarbeit zu schauen, sondern auch auf kreativität .hi,hi

    Kommentar von ostseestadion | 2. Januar 2010 | Antwort

  4. Noch een ‚uebrijens‘:
    Wih die Dahmse so da schteh’n tun –
    mit dihse Schuhe, meene icke.
    So’ne Dingers ha‘ ick ooch ma‘ probiert:
    da bin icke denn ooch jleich abjeschtuerzt.
    Meene Hochachtun‘ !
    (Anmerkun‘: Bei die Braune(!) in’ne Mitte laesst sisch ooch keen X vor’t U vormach’n – hihihi)

    Kommentar von Blond | 4. Januar 2010 | Antwort

    • hi,hi
      die mussten wohl gliecks mitte weihnachtsjeschenke angehm, diese von ostseestadionsblog alle jekricht hahm….

      Kommentar von ostseestadion | 4. Januar 2010 | Antwort

  5. […] Ostseestadionsblog selbst trägt die Marke gar nicht. (Wie das aktuelle Foto aus unserer Redaktion beweisst.) Mögen wir nicht. Egal. Aber was ein bisschen zu weit geht ist, anhand von […]

    Pingback von And lets the Hexenjagd begin – geifer , sabber , schäum « Ostseestadion Blog | 5. Januar 2010 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: