Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

Schon Urlaub geplant ?

Aus unserer beliebten Rubrik : Google empfiehlt:

PS: Traumwetter zum (langen) Träumen

Advertisements

3. Januar 2010 - Posted by | Satire | , , , , , , ,

4 Kommentare »

  1. Ich habe schon gebucht

    Kommentar von schweizerkrieger | 3. Januar 2010 | Antwort

  2. dann halte dich von volleyballspielen fern . ich mach lieber urlaub in hamburg. in der nähe von ibrahims mit butterflymessern die mir geld wegnehmen wollen.abenteuer urlaub quasi. da die gefahr besteht, sich vor lachen wegzukugeln und auf die fahrbahn zu geraten… 😀

    Kommentar von ostseestadion | 3. Januar 2010 | Antwort

  3. Nicht bei allen Muslimen ist eine Radikalisierung feststellbar, beruhigt uns der vortreffliche Kenan Kolat. Einige Volleyballspiele dürften also sicher sein, was wiederum nicht zutrifft, wenn alle, noch nicht radikalisierten Moslems Spieler und Zuschauer sind und die verschwindend geringe Anzahl Radikaler den Sprengstofflaster fährt.

    Ausserdem, wenn sich vor unseren Augen ein Ibrahim als Drohung ein Schmetterlingsmesser ins Auge rammt, um der Ernsthaftigkeit seiner Haltung Nachdruck zu verleihen, sollten wir jetzt nicht irrational ängstlich sein. Das wäre eine ganz schlimme Tendenz, so Bastian Edathy, richtiger wäre, seiner begründeten Furcht nachzugeben und wegzurennen.

    Da sollten wir, nach den Worten von Buffy, der Auserwählten, unserem Instinkt vertrauen. „Wenn der Instinkt sagr, rennt, dann rennt.“

    Kommentar von Karl Eduard | 4. Januar 2010 | Antwort

    • besser , erst den termin für die entschädigunggszahlungen an seine familie ausdiskutieren. ich weiss sonst nicht wann ich überweisen soll.

      Kommentar von ostseestadion | 4. Januar 2010 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: