Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

Pozilei folgert mit messerscharfem Verstand auf – Tötungsverbrechen

als eine zerstückelte Frauenleiche in auffälliger Verpackung gefunden wird.

Wir rätselten die Nacht über lebhaft innerhalb der Redaktion, ob wir wirklich Raub, Bandendiebstahl, Fahnenflucht sowie gefährlichen Eingriff in den Flugverkehr in Tateinheit mit Herbeiführen einer nuklearen Explosion (StGB § 328, Abs. 2, Nr. 3 ) ausschliessen können und gehen jetzt auch mit der Meinung der Pozilei konform.

Wahrscheinlich Tötungsverbrechen oder aber , die Leiche zerstückelte sich selbst und verpackte Teile von sich in auffälligen Verpackungen . Damit es nicht so auffällt.

Also, Spaziergänger denken, hach , Leichenteile sind da nicht drin, die würde doch niemand so auffällig verpacken. Oder so

Advertisements

6. Januar 2010 - Posted by | Bilder des Grauens | , , , , , ,

5 Kommentare »

  1. Na – hey –
    machste dit nich‘ – so’n paah ma‘ im Jaah:
    Dir zaschtueck’ln, in ufffell’je Tuet’n fapack’n un‘ damit de Bohlissai irre vuehan ?
    Da haste abba Schpass fapasst, Du !

    Kommentar von Blond | 6. Januar 2010 | Antwort

  2. manchmal steh ich auch nachts auf und zerstückel mir. muss aber unbedingt leicht schmecken… 🙂
    kühlschranktür zu ….

    Kommentar von ostseestadion | 6. Januar 2010 | Antwort

  3. zerstückelung?

    könnte das nicht auch auseinanderfallen durch materialermüdung gewesen sein?

    hm.

    Kommentar von vitzliputzli | 7. Januar 2010 | Antwort

    • mit 24 ?
      da wurde dann aber,vermutlich auf kostendruck , massiv am material gespart.

      Kommentar von ostseestadion | 7. Januar 2010 | Antwort

  4. Mit dit
    „messa“schaaf’n Faschtand
    wa‘ doch hoff’ntlisch keen Lebkuch’nmessa mit jemeent – odda ?
    Un‘ dat die, ooch noch nich‘ so alt, aus’nanda fall’n tun, guggsde inne letsde (Dopp’l)Folje „Voyager“ – naja, ssujejeb’n – ’n buesch’n jetrixt ham se da ja.

    Kommentar von Blond | 7. Januar 2010 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: