Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen …

lohnt sich nicht.
26.01.2010: Wismar/Ostseestadion –  Drei Jahre und drei Monate Haft, so lautet das Urteil des Amtsgerichtes Wismar heute am Dienstag gegen einen aus Pakistan stammenden Imbissbesitzer. Der Mann hatte seinen Imbiss durch Hakenkreuzschmierereien verunstaltet und dann angezündet. Ekelhaft !
Herzlichst , Ihre forschenden Versicherungsunternehmen ….

Advertisements

27. Januar 2010 - Posted by | Uncategorized | , , ,

4 Kommentare »

  1. Sicher im Kampf gegen die verfassungsfeindlichen Symbole. Das Anzünden.

    Kommentar von Karl Eduard | 28. Januar 2010 | Antwort

    • die kriegst ja sonst nicht weg. diese dinger. da bleibt nur anzünden .oder sprengen. oder säure. falls die nicht anderweitig gebraucht wird 🙂

      Kommentar von ostseestadion | 28. Januar 2010 | Antwort

  2. 😦 ich dachte immer, die nazis sind wir ….?

    oder konvertieren die jetzt zum nazitum? ich bin ganz veriwrrt !

    im grunde zeigt das nur, für wie blöd die uns halten und wie recht sie damit haben. daß er erwischt wurde, ist halt ein betriebsunfall.

    Kommentar von vitzliputzli | 29. Januar 2010 | Antwort

    • die konvertieren ? 😀

      Kommentar von ostseestadion | 29. Januar 2010 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: