Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

der Scheiß ist furchtbar – noch

Hintergrund: Wagenknecht war am Mittwoch gemeinsam mit ihren Fraktionskolleginnen Christine Buchholz, Heike Hänsel und Sevim Dagdelen demonstrativ sitzen geblieben, während sich die übrigen Abgeordneten des Bundestags zu Ehren von Peres erhoben hatten.

Die vier Politikerinnen werden dem fundamentalistischen Flügel der Fraktion zugerechnet.

Naja, die 4 werden halt dem fundamentalistischen Flügel der Linken zugerechnet. Wir sind da dagegen. Gegen die Alten. Die sich aus dem Selbstverständnis als die Linke definieren und dessen Gegner das rechte  Bildungsbürgertum ist. Da haben wir uns ja einen anscheinend unbelehrbaren Virus eingefangen.

Advertisements

30. Januar 2010 - Posted by | Uncategorized | , , , , ,

3 Kommentare »

  1. Ja, wer heute schon den Friedensnobelpreis hat, da sollte sich Herr Perez wirklich schämen, in dieser Riege aufzutauchen. Nur so kann man die Frau Wagenknecht verstehen, ist es doch deutsches Allgemeingut, daß Israel die Palästinenser total holocaustisiert, nur wenige Exemplare sollen sich in heissen Sommern noch im Schlamm der Bäche verbergen.

    War ja bald so, als hätte Alfred Rosenberg im Bundestag gesprochen und wo der Bundespräsident, die grössten Israelhasser mit dem Bundesverdienstkreuz auszeichnet, da war das Aufstehen mehr als heuchlerisch. Mit Hummern zu werfen wäre ehrlicher gewesen.

    Kommentar von Karl Eduard | 31. Januar 2010 | Antwort

    • werden da die quassam raketen nicht naß ?

      Kommentar von ostseestadion | 31. Januar 2010 | Antwort

  2. Und die Sevim Dagdalen hab ich sowieso gefressen, dieses kurdische Flintenweib, das hier ihren Sezessionskrieg austrägt.

    Kommentar von Karl Eduard | 31. Januar 2010 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: