Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

Kaufen , Schäuble , kaufen

drängen die Linken von SPD und FDP.

Und damit zur wiederholten Zusammenarbeit mit Kriminellen, um auch an die anderen 50% des versteuerten Einkommens des Werktätigen zu kommen um es

besonders verdienten Volksg…angehörigen zukommen zu lassen oder in dringende Ausbildungsprojekte fliessen zu lassen. Fast unglaublich , daß Europa die letzten 2010 Jahre ohne die Herrschaften überlebt hat. Aber, das ist ja nun gottlob dann bald vorbei.

Dann benötigt man keine Schweizer Nummernkonten mehr. Hinter denen der Klarname lediglich der Bank bekannt ist und der den anfragenden Ermittlungsbehörden selbstverständlich nur bei begründeten Verdacht  ausgehändigt wird. ZB, wenn jemand seinen 13 Jahre alten Kia gegen einen 99er 5er tauscht.

Das Geld hingegen, wird dringend gebraucht. Noch nicht abschliessend geklärt ist beispielsweise die Finanzierung der  Hartz 4 Zahlungen an internationale Topterroristen um sie zurück an ihre Arbeitsplätze in den Mohnfeldern zu bewegen, oder AMG Mercedes Fahrern , welche angeblich mit ihren 30 000 Monatseinnahmen nicht auskommen, die sie selbstverständlich verlohnsteuert und sich krankenversichert haben .  So sicher, wie sich die Sonne um die Erde dreht. Das ist ja nunmal Fakt. So Fakt wie , dass Steuerzahler, die 50% abgedrückt haben, Steuerhinterzieher sind. Da es Gesetze gibt die besagen : 50% dös tut net reiche. Und das , zunehmend immer weniger .

Und ganz am Ende fragen wir uns ganz besorgt.

Wer waren die Leute, die heute im tiefsten Schneesturm, als mich die alte Frau anrief  sie brauche Tabletten aus der Apotheke im 10km entfernten Nachbarstädchen ,  und die ich fragte , „reicht das nicht Montag“ – „Nein, ich hab gar keine mehr“ , welche  dann dem Redaktionspanamera den Weg durch die Schneewehen bahnten , in ihren kleinen Radladern mit Schneeschiebeschild , auf den öffentlichen Strassen auf denen vom Räumdienst nichts zusehen war ?

Und die nebenbei 4km weiter-  5 weitere steckengebliebene Autos befreiten ? Waren das die kleinen Privatkrauter die es noch mehr abzuzocken gilt ? Die können sich einen Radlader leisten!  Mit Schiebeschild! Das muss man mal sozial gerecht durchgendern , diesen Frevel. Pfui ! Diese Geldhamster. Ekelhaft !

Da soll sich mal die Nationale Linke drum kümmern  . Dreckskapitalisten

Advertisements

30. Januar 2010 - Posted by | Satire | , , , , , , , , , ,

6 Kommentare »

  1. leider ist zumwinkel („Postwinkel“ laut verona p., gleiches kaliber 😦 ))nicht gerade der sympatieträger, auf dessen seite man sich schlagen möchte … 😦

    Kommentar von vitzliputzli | 31. Januar 2010 | Antwort

  2. Homer Simpson mit seinem Schneepflug?

    Kommentar von Karl Eduard | 31. Januar 2010 | Antwort

    • das war wohl die hartz 4 familie aus dem nachbarblock

      Kommentar von ostseestadion | 31. Januar 2010 | Antwort

  3. Es scheint eben so zu sein, daß die Daten reicher Leute irgendwie wichtiger sind als jene armer Leute, sonst lägen die Herren Regierenden den gleichen Eifer auch beim Datenschutz in bezug auf Nackscanner an den Tag.

    http://feydbraybrook.wordpress.com/2010/01/31/datenschutz-fur-steuerkriminelle/

    Solange die CDU mit der FDP regiert, lohnt sich die Steuerkriminalität offenbar.

    Kommentar von feydbraybrook | 31. Januar 2010 | Antwort

  4. mir kommen die tränen.
    natürlich ist kriminell , wer nur 50% seines einkommens an den sozialistischen umverteilungsballaballastaat abdrückt.da der eben viel mehr , mehr , mehr braucht.
    wichtig : regelmässige hartz 4 zahlungen an die taliban .
    und wenn erst ferengi, borg, vulkanier und klingonen anklopfen… das nenn ich denn mal soziale gerechtigkeit..nicht immer nur einige lieblinge verwöhnen.

    Kommentar von ostseestadion | 31. Januar 2010 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: