Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

Meine Spinne hat Schnupfen und

ausserdem war heute morgen das Schuhband hinten links nicht zugebunden.

Beim Redaktionspanamera fehlten heute morgen hinten links 0,3 bar Luft. Musste nachpumpen.

In der ersten Linkskurve heute morgen ist der Wackeldackel auf der Hutablage an die Häckelhaube mit dem Klopapier rangerutscht.

Ali El – Sharbini , Erna Schmidt und Heinz Gerricke sind unerwartet gestorben.

Das waren die wichtigsten Meldungen des Tages – exklusiv auf Ihrem Ostseestadionsblog.

Advertisements

9. Februar 2010 - Posted by | Politquatsch | , , , , ,

7 Kommentare »

  1. „…obwohl es ihm gesundheitlich eigentlich gut ging.“

    Mmmh, angeblich arbeiten Nazis jetzt mit Voodoo.

    Kommentar von Wilhelm Entenmann | 9. Februar 2010 | Antwort

    • gut, dass jimi ein child gegen voodoo hat.
      aber, trotzdem ungewöhnlich, dass die alten einfach so sterben. da muß mehr dahinter hängen. 65 jahre. da ist was oberfaul. !

      Kommentar von ostseestadion | 9. Februar 2010 | Antwort

  2. „Aber er war immer so traurig, konnte einfach nicht glauben, dass man als Vater einer ermordeten Tochter keine Rechte hat“, sagte sein Sohn Tarek El-Sherbini gegenüber der „Bild“-Zeitung.“

    hier kann nur noch der held robin hood helfen, der rächer der entrechteten.

    mir tut jeder vater leid, der seine tochter durch ein idiotisches verbrechen verloren hat. aber was diese ägüptisch-islamischen merkwürdien aus dieser familie an ekelhafter show (vom tod als nichtshow mal abgesehen) abziehen kotzt mich an.

    Kommentar von vitzliputzli | 9. Februar 2010 | Antwort

    • mir tut jeder vater leid, der seine tochter durch ein idiotisches verbrechen verloren hat. aber was diese ägüptisch-islamischen merkwürdien aus dieser familie an ekelhafter show (vom tod als nichtshow mal abgesehen) abziehen kotzt mich an.

      genau ! deshalb der artikel 😉

      Kommentar von ostseestadion | 9. Februar 2010 | Antwort

  3. Weils Gestern so schoen war,
    heute noch’n Nachschlach –
    aus der WELT:
    Pro : Warum wir das Klima retten müssen
    http://www.welt.de/wissenschaft/article4895088/Warum-wir-das-Klima-retten-muessen.html
    Biologie: Warum Frauen nur zwei Brüste haben
    http://www.welt.de/wissenschaft/article6315664/Warum-Frauen-nur-zwei-Brueste-haben.html
    😀

    Kommentar von Blond | 10. Februar 2010 | Antwort

  4. Ermordet von den Deutschen!

    Kommentar von Karl Eduard | 11. Februar 2010 | Antwort

  5. Und weil das so schoen war –
    das mit dem Verbloeden der Leserschaft,
    heute mal das Substanzielle aus der
    http://www.morgenpost.de/web-wissen/article1258275/Bambushai-bekommt-Nachwuchs-auch-ohne-Sex.html
    Meeresbiologie
    Bambushai bekommt Nachwuchs auch ohne Sex

    Jungfernzeugung im Karlsruher Haifischbecken: Im Naturkundemuseum legt das Haifisch-Weibchen „Mariechen“ Eier ab, ohne das Vivarium mit einem männlichen Hai zu teilen. Bislang waren Wissenschaftler davon ausgegangen, dass die allein lebende Haidame begattet worden sein könnte, bevor sie nach Karlsruhe gelangte.

    http://www.morgenpost.de/web-wissen/article1258233/Wenn-der-Laptop-den-Oberschenkel-grillt.html
    Hitzeentwicklung Wenn der Laptop den Oberschenkel grillt
    Montag, 15. Februar 2010 13:19 – Von Wolfgang W. Merkel
    Mit dem Laptop kann man eigentlich überall arbeiten:
    auf dem Sofa, im Park – oder im Bett. Doch wer gerne mit dem Notebook auf dem Schoß sitzt, könnte seine Gesundheit schädigen: Mediziner berichten jetzt über irreversible Gewebeschäden auf den Oberschenkeln von Patienten als Folge von aufgeheizten Laptops.

    Mein Kommentar:
    Die ham doch ne Macke!

    Kommentar von Blond | 15. Februar 2010 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: