Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

Anti DSDS !!! Kauft wieder Blümchen !

Aus Protest gegen diese Volksverblödung DSDS  schliessen wir uns der Blümchunterstützergruppe an.

>> 14 Jahre nach ihrem Hit „Boomerang“ stürmt Jasmin Wagner (30, ehemals „Blümchen“) wieder die Charts. Grund ist eine irre Protest-Bewegung gegen die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL).

Im Internet planen Gegner von Casting-Shows eine irre Aktion. Aus Protest will die Bewegung nach dem Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ den 90er-Techno-Song „Boomerang“ (1996 in vielen Ländern in den Top Ten) an die Spitze der Charts hieven. So soll verhindert werden, dass der neue „Superstar“ von RTL die Nummer-Eins-Position erobert.

Offizielle Seite – GOLD FÜR BLÜMCHEN

INFO ZUM DOWNLOAD, DER JETZT GESTARTET WURDE !

Links (Müssen diese Song Versionen sein, sonst bringt es nichts! daher am Besten diese Links verwenden !) :
AMAZON (0,77 EUR)
http://www.amazon.de/Boomerang/dp/B0025TO0HS/ref=pd_ts_dm_tr_84?ie=UTF8&s=dmusic

iTUNES (0,99 EUR)
http://itunes.apple.com/de/album/boomerang/id209983088…?i=209983546

MUSICLOAD (0,99 EUR)
http://www.musicload.de/bluemchen/boomerang/musik/single/6253016_4

MEDIA MARKT (0,99 EUR)
http://download.mediamarkt.de/servlets/2452328105705Dispatch/3/Call?htmltemplate=./track/viewtrack.htm&trackid=16536094

Boomerang

Werbeanzeigen

20. April 2010 - Posted by | Lesenswertes aus anderen Blogs | , , , , , , , ,

12 Kommentare »

  1. Mit diesem 90er Jahre Zeugs kann ich nichts anfangen…, das hat einfach zu wenig Sex.

    Wenn schon unbedingt 90er, dann doch bitte dies hier:

    Kommentar von Wilhelm Entenmann | 20. April 2010 | Antworten

    • Ich auch nicht, wie du weisst. 😉
      es geht doch um die sache !
      den song boomerang hat doch diese facebook gruppe ausgesucht. nich icke !

      die idee finde ich allerdings toll 😀

      Kommentar von ostseestadion | 20. April 2010 | Antworten

      • Schooon klar, mir gefällt die Idee mit der DSDS Sabotage ja auch.

        Aber um den Bohlen zu ärgern hätte ich einen Song seines ehemaligen Modern Talkig Partners Thomas Anders (inzwischen ein sehr sympathischer Typ) ausgewählt.

        Kommentar von Wilhelm Entenmann | 20. April 2010 | Antworten

  2. Zu mehr als DSDS reichts doch nicht – bei der ueberwiegenden Menge der in D(umm)Land Hausenden, die ein bedingungslosesGrundeinkommen erwarten, suedlaendische und linke Gewalt dulden, hoehere und mehr „Klima“-Steuern und „Hummer“-Abgaben berappen

    😦

    Kommentar von Blond | 20. April 2010 | Antworten

    • abwarten. der song ist bei i-tunes schon auf platz 3. wenn wir auch alle mitmachen wirds vielleicht was .
      In der sache hast du allerdings recht. 😦

      Kommentar von ostseestadion | 20. April 2010 | Antworten

  3. @ wilhelm.
    ja, kenn ich. hat sich sehr zum positiven gewandelt. obwohl, damals hat er ja nicht viel gesagt. naja. über den song kann man icherlich streiten.
    aber , wie gesagt, den hat die facebook gruppe ausgesucht. und , es muss ja auch ein song sein, den viele kaufen würden. wenn auch einige mit bauchschmerzen. verhaspeln mit vielen songs darf man sich jetzt aber sicherlich nicht, nicht ? 😉

    Kommentar von ostseestadion | 20. April 2010 | Antworten

  4. Wie Ihr tatsächlich noch helfen könnt, wenn ich schon in allen Downloadshops das Lied runtergeladen haben solltet (verrückt!):
    Postet überall!!!
    In jedem Forum, in jedem Blog, erzählt es Euren Freunden, schreibt Radiosender und TV-Sender an und Leserbriefe an die Zeitschriften!
    Nur so können wir es schaffen und nur so sind wir so weit gekommen.
    So sieht man mal, wie weit man nur per word-of-mouth kommt, und das ist schließlich nicht verboten!
    Tolle Aktion, hab den Spaß meines Lebens!

    Kommentar von Hanne | 20. April 2010 | Antworten

  5. Na, ich hoff doch, dass alle treuen Leser_Innen dieses Blogs mitmachen 😉

    Kommentar von ostseestadion | 20. April 2010 | Antworten

  6. DSDS? Eine neue gefährliche Grippe?

    Kommentar von Karl Eduard | 22. April 2010 | Antworten

    • casting muss irgendwas mit giessen oder besetzen sein. weiss auch nicht, was die wieder besetzen wollen. ich mag das nicht.

      Kommentar von ostseestadion | 22. April 2010 | Antworten

  7. „… eine neue Grippe?“
    Zumindest ein Virus, der in Hohlbirnen nistet und von solchen verbreitet sowie vermehrt wird –
    passend zum Entstehungs- und Erfolgsort
    D(umm)Land

    Kommentar von Blond | 22. April 2010 | Antworten

    • war das nicht england? weiss es wirklich nicht genau. aber, da ist es ja auch nicht besser 😉

      Kommentar von ostseestadion | 22. April 2010 | Antworten


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: