Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

Schwulen und LesbInnenverband Portsmouth entschuldigt sich bei Deutschen Fans

Eben kam ein Fax in der Redaktion an, darin entschuldigen die sich für irgendwas mit prominentes Member. Mein English ist zu schlecht. Irgendwas mit Zigaretten ? „Prince“ steht da noch.

Auf jeden Fall steht da „sorry“ und „Captain“ und irgendwas mit South Africa.

Na, ich weiss zwar nicht worum es geht, aber : Entschuldigung angenommen 😉

PS: Ach, Eins noch. Das Leerverkaufsverbot bezieht sich nur auf Schrottanleihen. Nicht auf Regierungen. Also, ihr könnt jetzt noch Regierungen auf Lieferung in 3 Monaten leerverkaufen und dann in 3 Monaten den Schrott liefern.

Advertisements

19. Mai 2010 - Posted by | Fußballquatsch | , , , , , , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: