Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

Der Backs zum Freitag

Eine unserer schärfsten KonkurrentInnen heute zum Thema : Wechsel Anne Will – G. Jauch

>>… Sondern auch, weil mit seiner Verpflichtung eine „Rechristiansenisierung“ des sonntäglichen Polittalks droht. Hatte Anne Will das Profil ihrer Sendung deutlich nach links verschoben, so steht der mehrfache Millionär und Villenbesitzer aus Potsdam, der sich auch ein wenig karitatives Engagement leistet, nun wieder für bürgerlich-konservative Werte.   …<<

Und da müssen wir unseren KollegenInnen der TAZ mal zur Seite springen. Was , bitte sehr, liebe Verantwortlichen, hat denn nun der gesunde Menschenverstand in den öffentlich rechtlinkichen Medien zu suchen ?

Dazu noch:

Männlich.

Nicht schwul , lesbisch oder Transgender.

Intakte Familie. (Pfui!)

Womöglich treusorgender Vater.

Zu allem Überfluß noch Weiß.

Deutscher Staatsbürger.

Redlich erworbenes  und versteuertes Vermögen.

Nicht geistig behindert.

Mehr kann man ja wohl bei der Besetzung wirklich nicht falschmachen. Wir sind erschüttert. Pfui !

Advertisements

11. Juni 2010 - Posted by | Angeblich Gutmenschen | , , , , ,

9 Kommentare »

  1. wozu auf dem kirmes in der geisterbahn gruseln?

    TAZ lesen genügt. für echtes GRUSELN!

    😦

    Kommentar von vitzliputzli | 11. Juni 2010 | Antwort

    • putziges völkchen, nich ?
      die machen mir hier konkurrenz im quatsch und dünnsinnlabern 😦

      Kommentar von ostseestadion | 11. Juni 2010 | Antwort

  2. Ob Christiansen, Jauch, ob Will ist eh nur Unterhaltung und hat dasselbe Niveau von Pack schlägt sich, wie die Bundestagsdebatten. Im Gegensatz zur DDR ist das aber der Meinungsfreiheit höchstes Niveau, im Vergleich zu Amerika sind wir Bananenrepublik.

    Kommentar von Karl Eduard | 13. Juni 2010 | Antwort

    • dort wird es aber auch immer schlimmer.
      die seuche pc greift auch da um sich

      Kommentar von ostseestadion | 13. Juni 2010 | Antwort

  3. Nicht geistig behindert.

    Was’en hier los – an Ostseestadion ist die ideologische Umerziehung der letzten Jahre wohl fruchtlos abgeprallt?

    Das muss korrekt „Nicht geistig anders begabt.“ heißen.

    Der geistig und körperlich anders begabte Timmy erklärt Dir das (zur Strafe!) jetzt mal:

    Kommentar von Wilhelm Entenmann | 13. Juni 2010 | Antwort

  4. oh.Danke.
    Wie streuen Aischa auf unser Haupte !
    ps: der in dem video spricht aber undeutlich. verstehe kein wort.

    Kommentar von ostseestadion | 13. Juni 2010 | Antwort

    • Der kann auch nur ein Wort aussprechen:
      „Timmy!“, seinen Vornamen, alles andere ist nur Gebrabbel.

      Kommentar von Wilhelm Entenmann | 13. Juni 2010 | Antwort

  5. Männlich.

    Na ja …

    Nicht schwul , lesbisch oder Transgender.

    Beweise?

    Intakte Familie. (Pfui!)

    Fassade!

    Womöglich treusorgender Vater.

    Kann die Finger nicht von seinen Kindern lassen…?
    Zu allem Überfluß noch Weiß.

    also auch noch Rassist!

    Deutscher Staatsbürger.

    es gibt keinen deutschen Staat

    Redlich erworbenes und versteuertes Vermögen.

    sich beim Klauen nicht erwischen lassen, ist noch kein Beweis für Ehrlichkeit

    Nicht geistig behindert.

    offensichtlich gelogen: er ist Mitarbeiter der MSM

    Und was sagt uns dies? Ich kann auch ‚links‘ … nich nur die Linken. (Bis auf den fehlenden deutschen Staat, denn den gibts ja wirklich nicht)

    Kommentar von Sir Toby | 20. Juni 2010 | Antwort

    • Ich kann auch ‘links’
      dann biste ja hier genau richtig 😀

      Kommentar von ostseestadion | 20. Juni 2010 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: