Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

Innerer Reichsparteitag

Um pünktliches Erscheinen wird gebeten !

Für MitarbeiterInnen und deren Angehörige von Ostseestadionsblog Rostock beträgt der Preis der Teilnehmerkarte 30 Pfennig !

Die Ermäßigung der Teilnehmerkarte ist auf 400 AngehörigeIn pro Mitarbeiter_In begrenzt !

Für AnreisendeInnen aus dem Reich Mittelerde stellen wir eine Shuttlebusverbindung zur Verfügung !

Advertisements

14. Juni 2010 - Posted by | Politquatsch | , , , , ,

6 Kommentare »

  1. Ssum innean Paataitach komm icke latuernich selbstfafrailich jerne – ooch mibm abn Been 😉
    Du hascht uebrijaense emil vons mias – jut les !

    Kommentar von Blond | 19. Juni 2010 | Antwort

  2. Circus Sarrasani? Seit wann machen aufrecht … äh auflinke GenossInnen mit Contrarevolutionären wie Sarrazin gemeinsame Sache?

    Kommentar von netzwerkrecherche | 21. Juni 2010 | Antwort

  3. Uops. Da scheint uns ein junger Genosse entglitten zu sein. Das zeigt wie wichtig wöchentliche Parteischulungen sind.

    Kommentar von ostseestadion | 21. Juni 2010 | Antwort

  4. wo kriege ich nur die 50 pfennig her? mit meinen eurocents kann ich da ja nichts anfangen 😦

    ach ich sehe gerade … um 19 uhr hab´ ich eh keine zeit. muss mit sarah zum hummeressen 😦

    Kommentar von vitzliputzli | 21. Juni 2010 | Antwort

  5. vorbildlicher umweltschutz !
    wenn man die aufisst, sind die zwar nicht mehr geländetauglich, saufen aber keinen sprit mehr und verpesten die umwelt nicht mehr. grandios..

    Kommentar von ostseestadion | 21. Juni 2010 | Antwort

    • loool 😀

      Kommentar von vitzliputzli | 21. Juni 2010 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: