Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

Friedensaktivisten verbieten Damenunterwäsche

Im , von den böhsen Israelis hermetisch, schniefz, abgeriegelten Gazastreifen, in den nicht mal mehr WaffenLebensmittellieferungen von internationalen TerroristenFriedenssympathisanten der Linken und TürkInnen durchgelassen werden, werden jetzt Damenunterwäsche und Schaufensterpuppen verboten.

Die im Gazastreifen herrschende Hamas-FriedensTerrororganisation hat Damenunterwäsche in Schaufenstern verboten.

Damit solle die öffentliche Moral in der palästinensischen Gesellschaft wieder hergestellt werden, sagte ein Polizeisprecher in Gaza. Unter das Verbot fallen auch Schaufensterpuppen. Darüber hinaus müssen Ladenbesitzer künftig Sicherheitskameras abschalten und die Türen zu ihren Geschäften offen halten. Polizisten würden Ausschau halten, ob es zwischen Verkäufern und Kundinnen zu einem „verdächtigen Verhalten” komme, sagte der Sprecher.

Er wies zugleich Vorwürfe zurück, die Hamas wolle die Gesellschaft weiter islamisieren. Natürlich nicht.

Es wird geraten, sich als KundinInnen nicht des „verdächtigen Verhaltens “ verdächtig zu machen.  Damit dürfte für die KundInnen ja alles klar sein.
Blblblblblb – Verdächtig ist, wer sich vom Tunnelbuddeln abseilt und Damenunterwäsche an Schaufensterpuppen gaffen geht !

Advertisements

29. Juli 2010 - Posted by | Angeblich Gutmenschen | , , , , , ,

1 Kommentar »

  1. Na,
    dann müssen eben die Logistiker der EU ran:
    Die werden doch wohl einen Weg (und wenn’s ein Schmuggeltunnel ist 😉 ) finden, die Dessous-Kataloge an den Mann – äh, die Burka zu bringen!
    Odda?
    Dann können sich die hamasbald ihre Puppen in die Haare …

    Kommentar von Blond | 31. Juli 2010 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: