Schweinefleischfresser eins auswischen !
Außerdem erntete die Regierung für ihre Entscheidung, die mehr als 150.000 Schweine der christlichen Müllsammler keulen zu lassen, Lob von konservativen Muslimen. Denn das Schwein gilt im Islam als „unreines“ Tier.
Gut , daß der Profet uns das Schwein als unreines Tier definiert hat. Wir bräuchten hier in Europa dringend mehr von solchen Logikern.
Im Übrigen bin ich der Meinung dass Pädophile Kinderschänder sind.
Advertisements
16 Kommentare »
Kommentar verfassen
Advertisements
Die Schweine,
die!
Lassen Kairo einfach (und doppelt und dreifach) verdrecken!
Abba alla wirts wihda saubär machn tun 🙂
schuld sind die christen. ganz klar. 😉
Möge der dreifaltige Gott die Zehn Plagen 2.0 über Ägypten bringen – wer nicht hören will, muss fühlen.
noch zehn ? 😉 der islam reicht wohl ?
Das mit den Kinderschändern sehen viele ganz anders.
Täter haben ja auch Rechte, wwrde ich immer belehrt, sogar auf dem eigenen Blog: Kein Kampf
sicher, sicher. die haben das recht , kinder zukünftig in ruhe zu lassen. und das maul zu halten. 🙂
Und hier im Dummland auch bald das Recht auf
elektronische Fußfesseln –
jawoll!
Irgendwie habe ich den Verdacht, ihr mögt hier keine Leute die „auch Rechte haben“. Sowas Intolerantes!
Sobald ich mal von lieben Freunden (es lebe die internatinale Solidarität) erzählt bekomme daß sie endlich einen mit grünem Parteibuch erwischt haben, poste ich ein paar Täter-Paßfotos, falls mir die zufällig im Briefkasten landen, lol. 😉
Zeit für eine neue Pest.
ich hatte seinerzeit – als die moslemischen ägypter hunderttausende (d.h.alle) schweine dem tierischen genozid zuführten – einen film verlinkt, auf dem zu sehen ist, wie die moslems unsere liebenswerten erdmitbewohner schwein behandeln. und zwar äußerst übel, obwohl unsere konvertitin meryem damals noch so islamwerbewirksam versichert hatte, wie gut doch moslems tiere behandeln müssen, weil kinderfreund moha das angeordnet hat.
ich nehme aber an, für ungläubige und schweine gilt das nicht so. immerhin müssen die ungläubigen schweine froh sein, daß man ihnen nicht die gurgel durchgeschnitten hat, wie das den tieren blüht, denen die moslems wohlgesonnener sind als den schweinen.
http://vitzliputzli.wordpress.com/2009/10/26/das-schwein-als-nutzling-im-islam/
Ob die Allahdisten Schweine verabscheuen und die Inder Kühe oder Ratten verehren, ist eigentlich irrelevant. Daß Allah aber nicht die Müllprobleme löst, weil er es nicht will, ist schon ein starkes Stück. Allerdings denkt er sich ja immer etwas dabei und wenn es ihm so gefällt, seine Anhänger mittels Krankheiten zu dezimieren, dann wollen wir ihm da keinen Strick daraus drehen, sondern Danke sagen.
Ich meine, er schickt ja auch Erdbeben, um die koranitischen Frauen für ihre lose Kleiderordnung zu strafen. Also weiter so, Allah, und nicht nachgelassen.
karl, du meinst echt, allah ist auf unserer seite?
nun, abwegig ist das wirklich nicht. mir scheint, er läßt uns ungläubige besser und viel angenehmer leben als seine unterdrückten armen (in jeder hinsicht) anhänger.
im grunde eigentlich ein schöner gedanke.
papperlapapp. kriegerjahre sind eben keine herrenjahre. das wird bei den 72 jungfrauInnen doppelt und dreifach zurückgezahlt . vom chef. 😉
mist, dann sind wir doch die loser 😦
nix da. die WienerInnen und Wienerinnen sind nicht umsonst gestorben und bereicherungt für uns alle worden. damals.
😉