Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

Der Focus bringts nebeneinander

Na, ob der Genosse Sarrazin pauschal alle Ausländer meint und anspricht, oder nur eine bestimmte, nichtintegrationswillige, aggressive Gruppe, das recherchieren wir noch mal nach, lieber Focus, gelle ?

Für die Gesamtheit der muslimischen Einwanderung in Deutschland gilt die statistische Wahrheit: In der Summe haben sie uns sozial und auch finanziell wesentlich mehr gekostet, als sie uns wirtschaftlich gebracht haben“, erläuterte das SPD-Mitglied Sarrazin.

Das, lieber Genosse, ist ja auch der Sinn der Sache .

Advertisements

24. August 2010 - Posted by | Bilder des Grauens | , , ,

4 Kommentare »

  1. „Sarrazin rechnet Ausländer in Geld um“

    ’s geht halt immer nur um’s Geld – schrecklich, ne?

    „Ausländer rechnen die/ihre Deutsche Plaste in Geld um“

    Kommentar von Wilhelm Entenmann | 24. August 2010 | Antwort

  2. Immer dieser elende Materialismus.
    Es geht auch ohne geld und schätze. wie das deutschland,schniefz,weit ärmste blog beweist. schniefz.
    nur mit lust und liebe und bewundernswerten kommentatorInnen , die sich diesen scheiß hier jeden tach antun.
    schappeauh !
    😀

    Kommentar von ostseestadion | 24. August 2010 | Antwort

    • schon erstaunlich wie einzelne texpassagen schon so einschlagen können,und mit einmal jeder aufwacht,dabei kommt das buch doch erst ende august aufm markt,doch jeder poli meint das is rechts,na bis auf die rechten,die freun sich,aber die kann man auch nicht ernst nehmen dabei,oder neurotisch sogar..hey deutschland wach auf..

      es ist eben nicht egal,ob in china n sack reis umfällt,ergo tun wir uns den „shit“ auch an 😉

      Kommentar von hrorebirth | 26. August 2010 | Antwort

  3. die gegenüberstellung ist genial. sowas sollte man öfter machen, um die zusammenhänge etwas ins licht zu rücken. wir sind ja keine volkswirte 😀

    Kommentar von vitzliputzli | 24. August 2010 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: