Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

And lets the Hexenjagd begin ….

Jemand hat die Wahrheit ausgesprochen.

Was natürlich nicht geht. Denken kann er was er will, solange es Politbürokonsens ist, aber sagen, geht gar nicht, Ladys !

Bevor wir Nazimütze und Kinderpornos rauskramen, oder es mit SMSen ohne Abschiedsbrief versuchen, die der Kinderschänder schreibt, ziehen wir, als erste Warnung, die VIPparkplatzkarte:

Viola:

Sarrazins Privilegien

Thilo Sarrazin, 65, Bundesbank-Vorstand und erbitterter Kritiker wohlstandsferner Schichten, wurde in der Vergangenheit ein exquisites Privileg zuteil. Offenbar war der ehemalige Berliner Finanzsenator über Jahre Inhaber eines Sonderausweises, der zur kostenlosen Nutzung eines exklusiven „Diplomaten“-Parkplatzes am Frankfurter Airport berechtigte.

JESSUS ! Da fliegt einem ja die Nadel ausm Dutt ! Wie schändlich ! PfuiderDeibel ! Was ein widerwärtiger , menschenverachtender Widerling !

(Jahreswert: 2640 Euro) – Wo bleibt da die soziale Gerechtigkeit. Für solche Masse an Geld müssen Großclans ca. 1,5 Stunden für arbeiten.Also andere losschicken und die korrekte Abrechnung des Obst und Gemüses überwachen und ähnliches !

Advertisements

28. August 2010 - Posted by | Bilder des Grauens | , , , , , , ,

5 Kommentare »

  1. Das ist soooooo menschenverachtend!

    Kommentar von Karl Eduard | 30. August 2010 | Antwort

  2. der gehört aus der sed aus,- und ins gulag ein geschlossen .
    elender menschenschinder

    Kommentar von ostseestadion | 30. August 2010 | Antwort

  3. Umsonst parken? Sauerei! Nur weil der „Mein Kampf“ oder so geschrieben hat, darf der sein Auto im Flughafen abstellen?

    Kommentar von stalker | 30. August 2010 | Antwort

    • solche menschenInnenverachtenden sauereien sind auch nur möglich weil zu wenig geld im krampf gegen recht zur verfügung steht.
      dadurch vermehren sich die rassisten ja wie die karnickel.
      😦

      Kommentar von ostseestadion | 30. August 2010 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: