Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

Job gemacht – Gehaltserhöhung – Empörung

Wir nehmen mal an, ein Wissenschaftler forscht an neuen Targets gegen Krebs. Und findet statt einen gleich zwei Antikörper . Könnte sein, daß der eine Gehaltserhöhung bekommt.

Wir nehmen mal an, jemand ist von seiner Regierung in ein Krisengebiet entsandt worden um gegen Terroristen vorzugehen die diese Region destabilisieren . Da dieser Regierung anscheinend nichts besseres einfällt.

Nun klauen diese Terroristen des Nachts Deine letzte Stange Karo und versuchen noch 2-3 Jäger 90 mitgehen zu lassen. Du erschiesst statt einen gleich 142 oder zwölf, bekommst eine Gehaltserhöhung, weil Du deinen verdammten Job gemacht hast …. und ….

Das will absolut in unsere Hohlbirne nicht rein, obwohl da genug Platz wäre .

Der verteidigungspolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Rainer Arnold, kritisierte die „Beförderung“. In der Bundeswehr bestehe „das Risiko, dass viele dies falsch verstehen und am Ende auch noch meinen, der Einsatz wäre gut gewesen“, sagte Arnold der ‚Mitteldeutschen Zeitung‘.

Weitere Unnormalitäten : Der Mann wohnt evtl. in einem Haus aus Stein. Putzt sich morgens und abends die Zähne, zahlt Steuern, schneidet sich die Fußnägel und geht abends kacken ! Kann sein, dass er zu allem Überfluß auch noch seine Kinder nicht zu drogenversifften Kopftretern verloddern lässt ! Womit ihnen eine Karriere als verteidigungspolitische SprecherIn Kasperletheaterbetroffenheitsferkel verbaut ist. Habe fertig .

Advertisements

12. September 2010 - Posted by | Bilder des Grauens | , , , , ,

2 Kommentare »

  1. Ich möchte diese Hohlbirne mal wettern lesen, wenn abgehalfterte Hohlbirnenpolitiker wegen ihrer Hohlheit und Unfähigkeit von der Partei auf einen höheren Posten gehievt werden. Wo sie naturgemäß noch mehr Schaden anrichten können.

    Kommentar von Karl Eduard | 13. September 2010 | Antwort

    • Ich nicht, ehrlich gesagt. ich nicht 😉

      Kommentar von ostseestadion | 13. September 2010 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: