Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

Jetzt soll ich auch noch meinen Pool anmelden

Ob der gut versteckte Pool wohl angemeldet ist?

Ja, das weiß ich doch nicht. Wieso soll der angemeldet sein. Damit der sozialistische Umverteilungsstaat Steuern darauf kassieren kann. Da er mit dem Geld nicht mehr auskommt. Geld , das er ohne Skrupel schwerstkriminellen arabischen Großclans in den Hintern bläst.  Und sich Allerwahrscheinlichkeit nach nicht mal blöd dabei vorkommt. Bei diesen kriminellen Machenschaften. Lumpengesindel, elendes.

So, ich muß jetzt  abbrechen . Das Vogelfutterhäuschen, den Kaninchenstall , den Fußabtreter vor dem Eingang und den neuen Maulwurfshügel vorm Keller den Baubehörden melden. Per 3 fachen Bauantrag.

Nächste Woche kommt der neue Briefkasten. Den muß ich auch noch den Behörden melden. Wir sind das Volk der Melder. Herr ABV , ich weiß was , petz, petz. Dank Google Örf

11. Dezember 2010 - Posted by | Bilder des Grauens | , , , , , ,

2 Kommentare »

  1. Ja, leider vermögen nur die Wenigsten die sich vermehrenden Borg mit der Verschlechterung der Lebensqualität in Verbindung zu bringen. Assimilation macht Spaß.

    Kommentar von Karl Eduard | 12. Dezember 2010 | Antwort

  2. Da scheinen einige sich der weiteren borgvermehrungsfinanzierung entziehen zu wollen :mrgreen:

    Kommentar von ostseestadion | 12. Dezember 2010 | Antwort


Kommentar verfassen

