Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

Eilmeldung ! Durchbruch bei Hartz4 Verhandlungen

Wie die sozialpolitische SprecherIn des beliebten Onlineportals “ Ostseestadion Blog Rostock “ eben ADN gegenüber mitteilte, ist im KanzlerInnenamt soeben eine Einigung zwischen ihr und der Bundeskasperletheaterregierung zustande gekommen.

So werde der Hartz4 Satz für alle Familien einheitlich auf 57,9 Millionen Euro monatlich, rückwirkend zum 01.01.01 n. Sarr. , angehoben. Damit sei soziale Verteilungsgerechtigkeit für alle hergestellt. Die Besserstellung lediglich einiger weniger Familien, welche zu ihrem regulären Einkommen von 50 Millionen / Jahr aus dem Obst und Gemüsehandel, hüstel, Tschuldigung , noch 5,9 Millionen aus Steuergeldern veruntreut , ähm, rechtmässig dazugezahlt bekommen, sei nicht länger hinnehmbar, so unsere SozialexpertIn.

Im Übrigen wäre das Engagement der Großfamilien, sich zu den 5,9 Millionen Hartz4 plus KinderInnengeld  noch eine Kleinigkeit durch regulären Drogenverkauf und Schutzgelderpressung Obsthandel dazuzuverdienen, und damit die soziale Verteilungsungerechtigkeit in dieser verrohten, sterbenden, faulenden, parasitären Gesellschaft etwas abzumildern, den nächsten Zivilcouragepreis wert !

Sobald der nächste Großclankulturschatz besoffen über eine rote Ampel brettert, werden wir ihn/ihr, sie, / das , es , vorschlagen. Damit geben wir zurück ins BallaballakanzlerInnenamt.

Advertisements

13. Februar 2011 - Posted by | Angeblich Gutmenschen | , , , , ,

1 Kommentar »

  1. Das Geld wird für diverse Rettungsschirme benötigt. Die deutschen ALG II er? Kein Geld für Brot? Dann sollen sie eben Kuchen essen.

    Kommentar von Karl Eduard | 14. Februar 2011 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: