Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

Zu Guttenberg erneut entlarvt !

Wie unserem verdienten AutorInnenkollektiv der sozialistischen Arbeit zu Ohren gekommen sein soll, soll der Genosse Direktor des VEB Landesverteidigung bei einer seiner DoktorInnenarbeiten beim Schummeln geschmuht haben. Unserer eifrigen Linguis…, na, Dingsbums Abteilung ist es in mühevoller Kleinrecherche gelungen, nun auch seine Frau Gemahlin des Plagiatierens zu überführen. Da wir heuer keine anderen Probleme haben. Zum Beispiel Massenbereicherungen in Lichtenfelder U Bahnstationen oder ausufernde Staatsverschuldungen aufgrund von menschenverachtender Balla Balla Bereicherungspolitik.

Unserer Schmuhabteilung liegen , von unabhängiger Quelle bestätigte, Dokumente vor, nach denen Frau Stefanie bei einem Diktat in der 6. Klasse die wortgleich gleiche Überschrift benutzte wie ihre BanknachbarIn !

Ferner kommt erschwerend hinzu, daß sie womöglich 23 v. Sarr. in einem Poesiealbum ihrer Klassenkameradin die gleiche Satzendung benutzte wie Peter ! Unsere kriminaltechnische Abteilung ist derzeit am ermitteln , wer den Punkt zuerst benutzte. Aus Zeitgründen beginnen wir mit den Höhlenmalereien im Pleistozän.

Vorerst unbestätigt hingegen, Abschreibvorwürfe bei ihrer Fahrschulprüfung. Angeblich soll sie bei Frage 1,2,4,8,11 und 32 die gleichen Antworten angekreuzt , ähm , angestrichen haben wie Aygün ! Wir prüfen eben noch , ob sie gezielt bei MigrantInnen abgeschrieben hat . Sollte sich diese Ungeheuerlichkeit bewahrheiten, kommt sie um einen Rücktritt von all ihren Posten nicht umhin ! Danach schnappen wir uns den / die nächste PolitikerIngemahlin, welche fehlerfrei 1 und 1 zusammenzählen kann !

Wir suchen ständig weitere Pillepallethemen, mit der wir die bekloppte Öffentlichkeit von den ausufernden inländischen Problemen ablenken können ! Bitte senden Sie uns Ideen und Vorschläge . Jede unbedeutende  Kleinigkeit ist willkommen ! Danke !

Advertisements

23. Februar 2011 - Posted by | Bilder des Grauens | , , , , , , , ,

4 Kommentare »

  1. Islam gehört zu unseren Wurzeln, Volksverhetzer! Allerdings ist dann das Ansinnen, die Welt zu beherrschen, bezogen auf die deutsche Geschichte, doch irgendwie beunruhigend. War Hitler gar Moslem? Oder der verehrte Prophet Nazi, der ja kein Baby geschändet hat, weil er nach der Defloration noch weiter mit ihm zusammenblieb und die Ehe einging? Hoffen wir mal nicht.

    Kommentar von Karl Eduard | 24. Februar 2011 | Antwort

  2. weita so, JenossnIn ostseestadionsblogse,
    weita so!

    Kommentar von Blond | 24. Februar 2011 | Antwort

  3. Gutti will jetzt reicher werden:
    http://www.neu-news.de/content/guttenberg-tatort-universit%C3%A4t

    Kommentar von koelneruwe | 26. Februar 2011 | Antwort

    • Werbefernsehen kostet 249,-/ Woche.
      Diesen Monat, alles minus 20% , ausser Südfrüchte aus Südland !

      Kommentar von ostseestadion | 26. Februar 2011 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: