Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

Heldenepos Release 1.0

Abromeit for Seligsprechung !

Greifswald (ADN/ostseestadion Blog) – Der Bischof der Pommerschen Evangelischen Kirche, Hans-Jürgen Abromeit, hat am Sonntag im Greifswalder Dom St. Nikolai vor dem Rechtsextremismus gewarnt.
Dies sei eine «braune Saat», die Deutschland und Europa nahe an den Abgrund brächte.
Im Kern des Christseins liege das Widerstandspotential gegen alle rassistischen Anschauungen, die die gleiche Würde für alle Menschen verneinten.

Ja, Superhero , dann mach mal…musssch erschdemal kischern …

Ich verwette unsern Redaktionstrabbi Baujahr 1984 , daß unser junger Held mit Sicherheit das Widerstandspotential hat, gegen alle rassistischen Anschauungen, die die gleiche Würde für alle Menschen verneinten, vorzugehen. Mit Sicherheit !

Sure 8, Vers 55: „Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen.“

Nun, Bischof. Mutig voran ! 😀

Advertisements

1. Mai 2011 - Posted by | Angeblich Gutmenschen | , , , , ,

8 Kommentare »

  1. bai ditt lustsche wihdscho kamma rischtisch mitlachn tun 😀

    Kommentar von Blond | 2. Mai 2011 | Antwort

    • Nuh. Wär lachtdn da über müsch ? Hm ? 😀

      Kommentar von ostseestadion | 2. Mai 2011 | Antwort

      • ücke
        hihi

        Kommentar von Blond | 3. Mai 2011 | Antwort

  2. Ist das Herr Abromeit ? ( Video )
    Grund zu lachen hätte er ja bei uns Deutschen.

    Adam

    Kommentar von Adam | 2. Mai 2011 | Antwort

  3. Dea da im wihdscho is so guddi – den mussu unbedingt inne Saitnlaiste rintun –
    ick könnt ma imma wechschmeißn un mitwiean tun, wenn icke den da obn seen tu
    😀 😀 😀

    Kommentar von Blond | 3. Mai 2011 | Antwort

  4. Ja, ja. Jetzt geh ich endlich aus der Anonymität, und gleisch will menschIn müsch inne seitenleiste.
    mir sinn ja hier nüsch bei dsds ! 😀

    Kommentar von ostseestadion | 3. Mai 2011 | Antwort

  5. Wieso spricht jemand anderen Menschen Würde ab? Was ist das überhaupt? Würde. Wovon faselt dieser Würdeträger? Rassistische Anschauungen sprechen dem Neger doch keine Würde ab, nur die Fähigkeit, gleiche Intelligenzleistungen zu bringen. Natürlich hat auch der Kannibale so seine Würde, wenn er am Unterarm des Feindes knabbert, keine Frage und der Moslem, wenn er in die Touristen feuert, der hat auch seine Würde. Manchmal glaube ich, um Bischof zu sein, da braucht es schon extra ein paar Anstrengungen.

    Kommentar von Karl Eduard | 5. Mai 2011 | Antwort

    • Aber er hat wenigstens etwas gesagt. Und ist damit bei den Guten 😀

      Kommentar von ostseestadion | 5. Mai 2011 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: