Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

Hochqualifizierte Facharbeiter

werden angeblich ja so dringend in Deutschland mit seinen  – wieviel genau ? Arbeitslosen – gebraucht ?

Worin genau, sind also unsere neuen Schätzchen so hochqualifiziert ausgebildet ?

Nun sind ja die Banken in einer „Krise“, wie uns die Mainstreamsabberer weismachen wollen , in einer „Finanzkrise“, um genau zu sein.

Welche Bank, bitteschön, ist in einer Krise ? Alle verdienen prächtig. Ist es nicht vielleicht so, daß einige der Gläubiger mit ihren herausgegebenen Staatsanleihen in einer Krise stecken, da sie schlicht ihre angehäuften Schulden nicht mehr bezahlen können ?

Und , wozu werden immer noch mehr hunderttausende hochqualifizierte „Facharbeiter“ in die EU geschleust und alimentiert ? Wodurch noch mehr Schulden und Zins und Zinseszins anfallen ?

Die Frage ist also nicht: Wohin führt die Herbeiführung eines Bürgerkriegs . Sondern: Wer profitiert davon ? Wer , einzig und allein, profitierte schon immer an Kriegen ? Der kleine Mann , der auf dem Schlachtfeld verreckt ist ?

Ich muß jetzt los. Hamwa alles ? Hut , Stock, Schirm, Gesangbuch , Parteiabzeichen, EK1 .- dann los….

Advertisements

22. Oktober 2011 - Posted by | Angeblich Gutmenschen

1 Kommentar »

  1. Merkel und Gabriel sollten sich diese Videos genau ansehen, hier wurden demokratische Standards gesetzt die künftig in allen Demokratien mit Zukunft gelten.

    Kommentar von hessenhenker | 22. Oktober 2011 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: