Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

Zitatänderung – bitte beachten ! “ Diese Menschen, mit ihrer

faszinierenden Kultur, ihre Kriegsgefangenen vor dem Erschiessen anal zu vergewaltigen , sind eine Bereicherung unserer Kultur , Herzlichkeit und Lebensfreude. Ich liebe Euch doch alle ! Ich liebe doch alle. Ich bin nicht verrückt – ich bin nicht verrückt. Ich bin NICHT VERRÜCKT !!! ICH BIN NICHT VERRÜCKT !!!! “

Wir bitten, dies zukünftig zu beachten. Danke

31. Oktober 2011 - Posted by | Angeblich Gutmenschen | ,

1 Kommentar »

  1. Der überaus ehrenwerte Guido Wertewelle!
    Wie edel von ihm, persönlich all die netten Taliban von nebenan gesund zu pflegen.

    Vielleicht will die raffgierige FDP aber auch nur Praxisgebühren scheffeln.

    Kommentar von hessenhenker | 31. Oktober 2011 | Antwort


Kommentar verfassen

