Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

Weiterer interessanter Aspekt zur Zerstörung der intakten Familie

als Keimzelle einer gesunden Gesellschaft.

Übergeben Sie sich bitte selbst:

Braunschweig (ostseestadion blog ) – Für den 340-fachen sexuellen Missbrauch seiner Stieftochter hat das Braunschweiger Landgericht einen Mann zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Außerdem muss der Angeklagte 10 000 Euro an das zu Beginn der Tatserie neun Jahre alte Mädchen zahlen. Gleich zu Verhandlungsbeginn hatte der Beschuldigte ein Geständnis abgelegt. Ein Auslöser für die Übergriffe war wohl die Alkoholabhängigkeit des Angeklagten. Zusammen mit dem Geständnis hatte das zu dem äußerst milden Urteil geführt.

Viele klitzekleine Perversitäten von offen Rechtbeugendem kriminellen Drecksgesindel, ergeben in der Summe das gesamte Ausmaß der Abartigkeit und damit den Grund für den Zustand dieser hoffnungslos verblödeten , kranken Gesellschaft.

Laßt sie machen.

Demnächst: Handlungsmodule zu Lösungsansätzen für die restlichen verbliebenen nichtrotgrünverkifften Resignierten.

Weitere Links:
Warnung vor Muslimen – Hol dir die Pest ins Land und finanziere deren Ernährung und Krankenversicherung aus Steuergeldern.


Mach Dich komplett zum Obst und fordere: Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU), hat die Arbeitgeber aufgefordert, mehr Jugendliche ausländischer Herkunft einzustellen. Diese verfügten über Qualifikationen und kulturelle Erfahrungen, die künftig immer wichtiger würden, sagte Böhmer.
Angesichts des demographischen Wandels sollten Betriebe verstärkt auf die „Potentiale der Migranten“ setzen, mahnte die CDU-Politikerin. Damit sicherten die Unternehmen auch ihren Fachkräftenachwuchs und „leisten zugleich einen wichtigen Beitrag für den Zusammenhalt in unserem Land“.

Advertisements

8. November 2011 - Posted by | Angeblich Gutmenschen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: