Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

The Love and Peace Religion sendet uns Weihnachtsgrüße :

An einer katholischen Kirche in Nigeria (Westafrika) explodierte eine Bombe, mindestens 25 Menschen wurden getötet.

In der Gegend um die Kirche St. Theresa in der Stadt Madalla herrschte danach Chaos. Es war unklar, wie viele Menschen sich zum Zeitpunkt der Explosion in der Kirche aufhielten. Daher könnte die Zahl der Toten noch steigen.

Was fordern Sie?

Es muss endlich eine breite Debatte über RassismusIslam stattfinden und darüber, wie man ihn bekämpft, in der Gesellschaft und in den Institutionen. Rassistische moslemische und diskriminierende Äußerungen müssen geächtet werden. Der Strafbestand der Volksverhetzung sollte deshalb weitergefasst werden. Die Vereinten Nationen und die OECD werfen der Bundesrepublik ja schon seit Jahren vor, einen verengten RassismusIslamismusbegriff zu haben. Die beste Antwort wäre allerdings eine Politik, die auf stärkere Gleichberechtigung und Partizipation von Migranten Einheimischen zielt.

 

Advertisements

25. Dezember 2011 - Posted by | Uncategorized

1 Kommentar »

  1. Lieb und nett.
    Diese da.
    In Nigeria.

    Die im Süden!

    Kommentar von Blond | 27. Dezember 2011 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: