Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

Hast Du auch schon mal Mamas Kleider probiert ? Oder – „Sie alle heißen Muslime“

Hast Du auch schon mal Mamas Kleider probiert?

Dir heimlich vor dem Spiegel “Islam ist Frieden ” hinters Ohr tättowiert?

Hast Du als Kind schon Schwesters Puppen massakriert ?

Ist Dein einziger Freund – ein Gummipuppenkopf?

Mohammad heißt Dein Idol ?

Du magst ihn lieber noch als Alkohol ?

Hast Du auch schon mal Mama’s Kleider probiert ?

und vorm Spiegel in Strapsen onaniert ?

Bist Du Vizepräsident – vom Kindermörderclub ?

Islamic insurgents Boko Haram claimed responsibility for a suicide bomb attack on a church service in Nigeria on Sunday. Three people including a toddler were killed in the blast in Jos which sparked a deadly revenge attack by Christian youths

Muslime von Boko Haram haben die Verantwortung auf sich genommen für einen islamischen Bombenanschlag auf eine Messe in einer Kirche (!) in Nigeria am Sonntag. Drei Menschen, darunter ein Baby, wurden beim Anschlag getötet. Die Christlichen Jugendlichen haben einen Vergeltungsanschlag verübt.

PS: gefunden bei Kybeline

Advertisements

27. Februar 2012 - Posted by | Lesenswertes aus anderen Blogs | , , ,

2 Kommentare »

  1. Ich sag nur, Nigeria den Nigerianern und je mehr sich dort gegenseitig ausrotten, desto besser für das Weltklima und Mutter Erde, die unter der Überbevölkerung stöhnt, insbesondere unter der Überbevölkerung mit Leuten, die zu doof sind, sich selber zu versorgen, weil das gefälligst die westliche Welt zu tun hat. Boko Haram kann also durchaus als Klimarettungsorganisation angesehen werden und als Freund von Gaja, wenn der Feinstaubausstoß bei Explosionen und Bränden durchaus noch zu Wünschen Anlaß gibt. Daß Islam Frieden bedeutet, das ist ja wohl klar, deswegen heißt der Friedhof ja auch Friedhof, weil in ihm friedvoll die Toten ruhen und keine Scherereien mehr machen.

    Kommentar von Karl Eduard | 28. Februar 2012 | Antwort

  2. hi osti & co

    ich glaube, ich gebe niemals auf. 🙂

    Kommentar von vitzliputzlisresterampe | 29. Februar 2012 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: