Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

Schenkelklopfer der Woche

Damit ist über die (offensichtlich) alliierten Intensivkriminellen ansich schon alles gesagt ….

Advertisements

1. März 2012 - Posted by | Angeblich Gutmenschen | , , ,

7 Kommentare »

  1. Interessiert vermutlich niemanden, aber Vitzli ist nach den zensurmäßigen Löschungen von zwei erfolgreichen Blogs durch WORDPRESS aufgrund eines monatelang mit Mord drohenden Menschen mit migrationshintergrund wieder mit einem neuen Blog online:

    http://vitzliputzlisresterampe.wordpress.com/

    Ich bin der Meinung, man darf niemals aufgeben. Schon gar nicht wegen der schon fast üblichen Morddrohungen und der politischen Zensur, durch wen auch immer.

    Kommentar von vitzliputzlisresterampe | 2. März 2012 | Antwort

  2. Doch doch doch!!!
    Interessiert (schönet Wort, so ville ’s‘ hihi)
    mia!
    Soja jans dolle!

    Juhu, Vitzli is bäck.
    So wih dea Töhmineita!
    Juhu 😀

    Kommentar von Blond | 2. März 2012 | Antwort

  3. Ssu dih da ohm – inne Bildasse:
    Krihjn wa och noch – keene Angst.
    De ‚Elitn‘ in jutt oult Jöhmennih mach volle Pulle.
    Damit wia den Ärfolch noch mitbekomm.
    Wirste seen.

    Kommentar von Blond | 2. März 2012 | Antwort

  4. Integrationsnachweise. Ist das dann so was wie ein Entnazifizierungsnachweis? Wenn der kommt, wird der sicher so verwässert, wie der Integrationstest. Die Antworten können gelernt werden.

    Kommentar von Karl Eduard | 2. März 2012 | Antwort

  5. Ich fordere von der CSU einen Ausweisungsnachweis und einen Ausreisenachweis von unseren jungen Schmarotzern.

    Da werden die sich bestimmt dran halten 😀

    Kommentar von ostseestadion | 2. März 2012 | Antwort

  6. Nanu, No-Go-Areas in England?

    Waren die Zonen der Ang nicht auf der Straße der Gewalt in den neuen Bundesländern? Ist es nicht längst nachgewiesen, daß die U-Bahn-Schläger in der Sächsischen Schweiz und in Vorpommern ihr Unwesen treiben?

    Kommentar von eulenfurz | 7. März 2012 | Antwort

    • Zonen der Angst … hab vor lauter Frcht ds hlbe Wort verschluckt

      Kommentar von eulenfurz | 7. März 2012 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: