Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

Fachkräftemangel

ichweisswodeinhauswohntDiese hochqualifizierten Fachkräfte

mit ihrer Herzlichkeit

Kultur

und

Lebensfreude

sind doch eine Bereicherung für uns alle. Also, eine Bereicherung der Anleihehalter_Innen. Die die Zinsen aus der Staats, Länder und Kommunenverschuldung kassieren.Ich liebe doch alle! Ich liebe Euch doch alle! Hellau! Hellau!  Ich liebe doch alle! Wir müssen wegen der Schuldenkrise alle den Gürtel enger schnallen! Hellau!

PS: Bild zeigt Schreibweise von hochqualifizierter Fachkraft am Neusser Jobcenter nach getaner Facharbeitertätigkeit, wo weiß wo Dein Haus wohnt

Advertisements

13. Dezember 2012 - Posted by | Angeblich Gutmenschen | , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: