Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

Weltsensation in der Mathematik ! Breaking News ! Weltsensation !

Ein Quantensprung in der Mathematik meldet eben das kleine aber feine Quantenmechanikerforschungsblog „Ostseestadion Blog Rostock“.

Den Forscher_Innen aus Rostock ist es anhand von aktuellen Gleichungen gelungen eins der folgenschwersten  längjährigen Irrtümer der Mathematik auszuräumen.

Bekanntlich konnte ja Einsteins Kauderwelsch nicht mal mit dem Einbau von aberwitzigen „kosmologischen Konstanten“ korrekt funktionieren.

Schuld ist die irrwitzige Annahme, eine beliebige Zahl multipliziert (das ist etwa so wie mal nehmen) mit Null ergebe Null.

Mathematisch und quantenmechanisch korrekt ist: Eine beliebige Zahl x Null = die beliebige Zahl.

Hier ist der Beweis:

631 x Null = 631 (Nullen).

Advertisements

19. Dezember 2013 - Posted by | Bilder des Grauens | , , , , ,

5 Kommentare »

  1. Meine Quantenmechanik funktioniert noch ganz gut!
    Nur so ab 15 Kilometer am Tag tun die Kwanten ein bisserl weh.

    Kommentar von Hessenhenker | 19. Dezember 2013 | Antwort

  2. Hi, ostsee,
    Dir ein fröhliches neues Jahr 2014!

    Kommentar von Blond | 2. Januar 2014 | Antwort

  3. Wahnsinn, hier ist jemand!
    Ein gutes neues Jahr auch von mir!

    Kommentar von Hessenhenker | 13. Januar 2014 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: