Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

Das 11. Gebot

Der Bundesgaucklerdarsteller will ja bekanntlich mit der Ursel wieder vermehrt in den Krieg ziehen.

Daher hat unser Chef, also der Chef vons Ostseestadion Blog (obern rechts :mrgreen: im Bild ) , das 11. Gebot erlassen:

Kriegsgaucklerdarsteller_InWir hatten ihn damals schon auf 10 runtergehandelt, und waren bis eben dabei, über den Ehebruch zu verhandeln. Jetzt sinds wieder 11. Danke !

Advertisements

14. Juni 2014 - Posted by | Angeblich Gutmenschen, Mecklenburg und Spaß dabei | , , , , , , ,

1 Kommentar »

  1. Naja. So richtig treibt er ja nicht. Er sagt nur, daß es gut wäre, in anderen Ländern Menschen zu erschießen, um unsere Werte zu verteidigen.

    Kommentar von Karl Eduard | 23. Juni 2014 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: