Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

Verwirrung in die Verwirrung bringen – Vielfalt statt Einfalt

Heute stiften wir Verwirrung innerhalb der Verwirrungen , und wenn sie uns verstanden haben, haben wir uns nicht mißverständlich genug ausgedrückt:

Die Einteilung des Periodensystems der Muslime:

Muslime, konservative Muslime, radikale Muslime, Islamisten, Salafisten, Konvertiten, Schiiten, Sunniten, Wahabiten, Imamiten, Talibaniten, Bokoharamiten, Schlichtbanditen

haben alle nichts mit dem Islam zu tun.

 

Vielfalt statt Gloabalisierermassenmultikultiwahn !velfalt erhalten

 

Advertisements

21. Oktober 2014 - Posted by | Börsengeflüster | , ,

4 Kommentare »

  1. Rätselhaft statt Einzelhaft:
    die Musliminnen dürfen in ihren Minnegewändern überall den Kontakt zur Urbevölkerung suchen,
    wenn ich aber in meiner Henkerskutte unterweg bin kommt gleich die GSG 9 wegen dem Vermummungsverbot.

    Kommentar von Hessenhenker | 22. Oktober 2014 | Antwort

  2. Henker_Innen müssen auch nicht zwingend vermummt sein… , hüstel, zu gegebener Zeit. 😀

    Kommentar von ostseestadion | 23. Oktober 2014 | Antwort

  3. Als Henker ist alles was man trägt Schutzkleidung.
    Beispiel: wäre beim Hängen Saddam Hussein der Kopf vom scharfen Strick abgerissen, hätten sich die
    Henker aber schön bespritzt!
    Dabei kann man sich mit sonstwas anstecken.

    Kommentar von Hessenhenker | 23. Oktober 2014 | Antwort

  4. Du stehst auf Bilderwitze, gell? 😉

    Kommentar von Blond | 18. November 2014 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: