Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

Verwirrung in die Verwirrung bringen – Vielfalt statt Einfalt

Heute stiften wir Verwirrung innerhalb der Verwirrungen , und wenn sie uns verstanden haben, haben wir uns nicht mißverständlich genug ausgedrückt:

Die Einteilung des Periodensystems der Muslime:

Muslime, konservative Muslime, radikale Muslime, Islamisten, Salafisten, Konvertiten, Schiiten, Sunniten, Wahabiten, Imamiten, Talibaniten, Bokoharamiten, Schlichtbanditen

haben alle nichts mit dem Islam zu tun.

 

Vielfalt statt Gloabalisierermassenmultikultiwahn !velfalt erhalten

 

21. Oktober 2014 - Posted by | Börsengeflüster | , ,

4 Kommentare »

  1. Rätselhaft statt Einzelhaft:
    die Musliminnen dürfen in ihren Minnegewändern überall den Kontakt zur Urbevölkerung suchen,
    wenn ich aber in meiner Henkerskutte unterweg bin kommt gleich die GSG 9 wegen dem Vermummungsverbot.

    Kommentar von Hessenhenker | 22. Oktober 2014 | Antworten

  2. Henker_Innen müssen auch nicht zwingend vermummt sein… , hüstel, zu gegebener Zeit. 😀

    Kommentar von ostseestadion | 23. Oktober 2014 | Antworten

  3. Als Henker ist alles was man trägt Schutzkleidung.
    Beispiel: wäre beim Hängen Saddam Hussein der Kopf vom scharfen Strick abgerissen, hätten sich die
    Henker aber schön bespritzt!
    Dabei kann man sich mit sonstwas anstecken.

    Kommentar von Hessenhenker | 23. Oktober 2014 | Antworten

  4. Du stehst auf Bilderwitze, gell? 😉

    Kommentar von Blond | 18. November 2014 | Antworten


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: