Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

Villa San Cristóbal de La Habana (Havanna) bei Nacht

Aus unserer beliebten Serie : Havanna zur Nacht.

Mit Blick auf den Malecon.

kuba2015_20150121_0255

Und: Kneipe in Havanna bei Tag. kuba2015_20150121_0266

😀

Advertisements

31. Oktober 2016 - Posted by | Uncategorized | , , , ,

7 Kommentare »

  1. Erste Wertung: Gründer der Bar ist oder war ein in der ehemaligen DDR Tätiger oder ein Ausgereister von dort, dem der Rum und die Zigarren über alles gehen – außer der National-Fahne!
    Oder es gab beim Fahnen-Laden um die Ecke (z.B. im Internet) keine möglichst großen Fahnen mehr als die DDR-Fahne.
    Oder noch eine Erklärung: Hat der Laden geschenkt bekommen.

    Aber schön ist’s schon, gelle 🙂

    Kommentar von Blond | 2. November 2016 | Antwort

  2. Ja. Oder, wir haben sie dort aufgehängt in Ermangelung einer Fußballfahne 😀
    :mrgreen:

    Kommentar von ostseestadion | 2. November 2016 | Antwort

    • Nah, Ia seeid abba Schlaawihna, seeids Ia! Hihi

      Un, wih waa dea Rum so?

      Kommentar von Blond | 3. November 2016 | Antwort

  3. Der schwarze Havanna, der 7 Jährige is supa leggoar.

    Kommentar von ostseestadion | 6. November 2016 | Antwort

    • Tringa, Du (das „Du“ bitte sächs’sch aussprechn tun) – hihi (hicks)!
      Hatte vor Jahrzehnten mal innige Bekanntschaft mit der echtn Karibik – jedenfalls mit der 76%igen: War ebenst jenauso leggoar, abba im folgenden Ealebnis wurde die Welt ohne feste Jrundlage sehr schwankend (zumindest so wahr jenoomn)!

      Kommentar von Blond | 8. November 2016 | Antwort

  4. Abba. Wenn ich da in Kuba am Strand mit Kumpels und Havana und Cola und Plastebechern und Zitrone … so im Wasser sitz….. werden so nach und nach..die Touristinnen immer hübscher . :mrgreen:

    Kommentar von ostseestadion | 8. November 2016 | Antwort

    • Da gugge isch nisch mea hin – die tun so schwanggn tun, tun die, dann kriech isch imma so Fallsucht. Odda so!

      Kommentar von Blond | 9. November 2016 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: