Ostseestadion Blog

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

Chemnitz – 2.9.18

hemnitzbrennende-kerze-gif-10

Advertisements

2. September 2018 - Posted by | Angeblich Gutmenschen | , , , , , ,

2 Kommentare »

  1. Und wieder Einer weniger für Deutschland (auch wenn er kubanische Wurzeln hatte und evtl. dem linken Gedankengut nicht abgeneigt war, siedelte er nach eigenem Wunsch in Deutschland);
    Und wieder einer mehr auf der Liste der von Merkel zu verantwortenden Toten!
    Irgendwann – in naher Zukunft – werden uns die Kerzen ausgehen (nicht vom anzünden her, sondern von der Menge)!

    Kommentar von Blond | 3. September 2018 | Antwort

    • Wichtig ist, mehr Konsumenten nach Kontinentaleuropa zu pressen. Egal zu welchem Preis, muss die Wirtschaft wachsen, damit die Kapitalsammelbecken der Reichen und Superreichen mehr Absatz und Gewinnn haben.

      Die Alternative wäre Krieg, wie immer wenn die Finanzmafia pleite ist.

      Oder besser: ein Echtgeldsystem ohne Mafia. Dazu bräuchte man aber mehr Flugzeugträger als die „Befreier“ der ganzen Welt.

      Kommentar von ostseestadion | 3. September 2018 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: